02.09.2012

Was keiner sieht

Ihr schaut mich an und denkt, ich wäre ein unscheinbares, aber glückliches Mädchen. In einem Punkt habt ihr recht. Ich bin unscheinbar. Nichts sagend. Mich übersieht man leicht. Ich bin nicht schön und auch nicht hübsch. Ich kleide mich nicht so wie ihr und habe doch keinen einzigartigen Stil. Glücklich bin ich nicht. Ein Lachen ist nicht mit Glück gleichzusetzen! Ein Lachen hilft den Schmerz zu ertragen. Wenigstens für einen kurzen Augenblick. Ihr seht nur das, was sich auf der Oberfläche befindet. Die Spitze des Eisbergs. Doch stille Wasser sind tief! Ich bin schweigsam, aber in mir schreit es! Ich bin traurig. Ich bin verletzt. Ich bin voller Wut. Die Gefühle, die in mir wüten kann ich längst nicht mehr beschreiben. Wann hört das auf? Wann kommt der Tag, an dem Licht in mein Herz kommt und mich wärmt? Und das mich glücklich macht?

L'Âme Immortelle - Blutrot 

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    dein Blog ist echt toll!!
    Ich mag es wie du schreibst und denkst!!
    Wollte dich abonieren, aber finde irgendwie keinen Button :-/
    Vll magst du das ja ändern das man den besser findet.
    Aber nur wenn du magst.
    Mach weiter so!
    Vll magst du dich ja bei mir melden.
    Dazu kannst du ja einfach ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen!?
    Hier die Adresse http://es-ist-so.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für deine liebe Antwort :)
    Nun habe ich den Butten gefunden und folge dir nun ;)
    Sag mal hast du einen 2 Account bei svz,icq oder facebook?
    Dann könnte man sich vll etwas kennenlernen, wenn du denn magst.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen