Während unserer gesamten Beziehung habe ich ihn noch nie so fassungslos erlebt. Ich weiß nicht mehr, wie wir auf das Thema kamen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich bisexuel bin. Endlich. Es war, als ob eine Last von meinen Schultern gewichen ist, von deren Existenz ich zuvor nicht die leiseste Ahnung hatte. Ich liebe ihn. Und ich möchte bei ihm bleiben. Ob es die große Liebe ist? Das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, auch wenn es sich so anfühlt. Denn wir sind jung. Und es kann sich noch viel ereignen. Die Zeit kann uns enger zusammenrücken lassen, aber sie kann auch eine Kluft zwischen uns treiben. Dessen bin ich mir bewusst. Er ist der erste Mensch, den ich näher an mich heran gelassen habe. Ich musste es ihm früher oder später sagen. Obwohl es, da wir zusammen sind, wohl keine Rolle mehr spielt.
Hey :)
AntwortenLöschenich habe dich getaggt! :)
Mehr dazu auf meinem Blog! ;)
http://es-ist-so.blogspot.de/
Liebe Grüße :)